Illustration: Christine Wulf/fotolia.com

Krabbelgruppe

Foto: Privat

Die Krabbelgruppe ist ein Treffpunkt für Eltern und Kinder zum gemeinsamen Spielen, Erzählen und vielem mehr. Auch wenn es Krabbelgruppe heißt, sind auch ältere Kinder, die dem Krabbelalter bereits entwachsen sind, mit von der Partie – zumindest so lange, bis sie in den Kindergarten gehen.

Junge Mütter und Väter aus Neuhaus, Fohlenplacken, Silberborn und aus Holzminden treffen sich mit ihren Kleinkindern. Für Daten und Adresse wenden Sie sich bitte an Frau Sabrina Jenssen.

Während sich die Erwachsenen in dieser Zeit austauschen, spielen und krabbeln die Kleinen. Schöne Spielzeuge, Bücher, Autos, Puppen usw. fehlen dabei natürlich nicht.

Die Krabbelgruppe freut sich auch, wenn sich ein Opa oder eine Oma mit ihren Enkelkindern dazu gesellt.

Kontakt zur Krabbelgruppe

Pfarrbüro: Marion Schöckel